2. Februar 2023

TX SPORTS Authentic Skate Goods

Als wir am 22.09.1994 unseren kleinen Skateshop eröffnet haben, hätten wir uns nicht vorstellen können, was das für eine Reise wird. In den letzten 25 Jahre haben wir alle Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit kennen lernen dürfen und sind gut vorbereitet für das nächste Vierteljahrhundert.

Bis heute sind wir ein klassischer Familienbetrieb geblieben und haben uns zum 31.12.2019 entschlossen ohne Webshop zu arbeiten. Unsere Seite wurde in einen Blog umgewandelt, in dem ihr Produkt Highlights sowie einen Teil unsers Sortiments sehen könnt. Zusätzlich bekommt ihr über ausgwählte Produkte auch noch einige Backround Informationen.
Wir sind keine Ladenkette – uns gibt es nur in Nürnberg – mit unserem Skateshop @tx_sports und unserem Frauen Concept Store @tx_select.

Wir lieben das was wir tun und freuen uns von Montag bis Samstag auf euren Besuch.
Unser kleines Team besteht aus motivierten und zum Teil ein bisschen verrückten Leuten.
Täglich versuchen wir unsere Kunden glücklich zu machen und euch die Besten Produkte für eure Leidenschaft zu präsentieren.

Wir schätzen unsere Stammkunden über alles, denn ihr seid die Basis unserer Existenz.
In Zeiten in denen zwei Klicks genügen um den Wunschartikel weltweit zu bekommen, ist es für uns nicht selbstverständlich, dass ihr uns über Jahre hinweg supported und die Treue gehalten habt.

Danke dafür!