9. August 2020       Tel: +49 9178 99 66 222

That’s FUCKING AWESOME

„The moment has come“ und wir sind unglaublich happy und auch ein Bisschen stolz verkünden zu können, dass wir euch ab kommendem Montag eine der heißesten Brands der Erde bei uns im Laden anbieten können.

Fucking Awesome oder auch einfach FA genannt, ist das Baby der zwei legendären Streetskater, Jason Dill und Anthony van Engelen. Durch ihren ausdrucksstarken Look, den Dill im neuesten Nine Club Interview als „Universal Studios on crack“ bezeichnet, ist jedes ihrer Stücke, egal ob Hoodie, Deck oder Kettensäge, ein absoluter Hingucker und weit über die „Grenzen“ der Skateszene beliebt und gefragt.

Nachdem Dill und AVE 2013 Alien Workshop hinter sich gelassen haben, um Dill’s Hobbyprojekt FA zu einer vollwertigen Boardbrand weiterzuentwickeln, haben sie von Beginn an auf ein altes Skateboardingrezept zurückgegriffen und haben sich mit Dylan Rieder, Na-Kel Smith, Sage Elsesser, Kevin Bradley, Tyshawn Jones, Sean Pablo, Gino Iannucci, Elijah Berle, Louie Lopez, Aidan Mackey und Vincent Touzery über die letzten 7 Jahre ein absolutes Dreamteam zusammengestellt. Wenn ihr euch von deren Style und Skills selbst (noch einmal) ein Bild machen wollt, findet ihr einige ihrer besten Edits am Ende dieses Posts.

Ihr neuester Drop, den es ab Montag bei uns zu haben gibt, ist wirklich FA „at it’s best“, mit dem Dill Holodeck und vielen weiteren must-haves. Kommt doch einfach im Laden vorbei und überzeugt euch selbst von der Qualität der Boards und Softgoods. Wir hoffen ihr freut euch mit uns darüber, dass FA und Hockey nun endlich auch in Nbg eine Heimat gefunden haben.

Text: @matbrenner