4. Dezember 2020

Nike SB x Concepts „Shoot the Turkey“

Nike SB und Concepts haben eine lange Geschichte, 2008 erschien der erste gemeinsame Schuh, der den Startschuss für eine der kreativsten und einflussreichsten Partnerschaften zwischen Nike SB und den verschiedenen Shops gab.

Der neue SB Dunk High ist einem der beliebtesten Festtagsessen in den USA nachempfunden: dem Turducken.

Durch die Auswahl verschiedener Obermaterialien, wie dem gläzenden Swoosh oder den verschiedenen Brauntönen, die an die knusprige Haut des Gerichts anspielen, haben die kreativen Köpfe bei Concepts wieder einmal einen wahnsinns Schuh kreiert.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 können wir leider auch bei diesem Release kein Campout oder andere Aktionen mit vielen Leuten stattfinden lassen. Wir haben uns jedoch dazu entschieden euch ein bisschen Spaß und Ablenkung in diesen Zeiten zu bieten.

Der Stock wurde 50/50 aufgeteilt. 50% der Schuhe werden über das Online-Raffle verlost, die anderen 50% werden wir im Store verlosen. Dazu könnt ihr von Mittwoch den 18.11.2020 bis Samstag den 21.11.2020 im Shop vorbeikommen und von 14:00 – 16:00 Uhr euer Glück mit der Flinte bei der Entenjagd versuchen. Derjenige, der in seiner Größe die höchste Punktzahl erreicht, darf sich am darauffolgenden Montag, den 23.11.2020 seinen saftigen TurDUNKen kaufen.

! Natürlich werden wir auf alle Abstandsregeln und auch die sonstigen Corona-Maßnahmen achten !

Den Link zum Online Raffle findet ihr nachstehend, alle Regeln sind dort beschrieben.

https://forms.gle/Q7YFMQdz7UGFLXtD7

Wir freuen uns auf euch im Shop !