7. März 2021

Nike SB Dunk Low x Sean Cliver

Dieses Ding könnte der Release des Jahres werden, in unseren Augen spielt er auf jeden Fall ganz vorne mit. Der legendäre Grafiker und Designer Sean Cliver verpasst dem SB Dunk Low einen eisblauen Anstrich mit einem goldenen Swoosh und toppt das Ganze noch mit einer glitzernden Sohle. Nach seinem bereits erschienenen SB Dunk mit Strangelove, seiner eigenen Marke, folgt nun dieser geniale Schuh.

Am 18. Dezember wird der Schuh offiziell releast, unser Raffle läuft bis 19.12. um euch genug Zeit zu geben, um teilzunehmen. Wer gerne noch ein passendes Strangelove Deck von sean Cliver designt oder ein Shirt von strangelove haben will, kann gerne bei uns im Shop vorbeikommen, hierbei handelt es sich aber nicht um die Special Goodies die es extra für den Release gibt, sondern um die normale kollektion.

Der Hype ist groß und die Stückzahlen niedrig, deshalb findet für den weihnachtlichen Schuh ein reiner Online-Release statt. Die Regeln dazu findet ihr im Raffle-Formular das ihr ausfüllen müsst um teilzunehmen.

https://forms.gle/vAMGSNHpzhJBXnWL8