9. August 2020       Tel: +49 9178 99 66 222

Nike SB Dunk Low „Safari“

Die Reinkarnation des Nike SB Dunk Low setzt sich mit der Enthüllung eines bevorstehenden Make-ups fort, das sich an einem der beliebtesten Air Max der 2000er orientiert.

Der Atmos ‚“Safari“ Air Max 1 wurde ursprünglich im Jahr 2002 veröffentlicht und wird nun als SB Dunk Low neu interpretiert. Braun getönte Paneele aus Segeltuch und Wildleder bilden einen perfekten Kontrast zu grauen Safari-Print-Overlays. Das grüne Zungenetikett, die orangefarbenen Swooshes, die schwarzen Schnürsenkel, der Mini-Swoosh im Vorfußbereich und die Gummilaufsohle wurden ebenfalls vom Vorgänger übernommen.

Es handelt sich hier um keinen QS sondern um einen „normalen“ Inline Dunk.
Der ursprüngliche Release Termin wurde verschoben und wird nun bei uns im Laden, in der Vorderen Sterngasse 9 in 90402 Nürnberg, am Samstag den 14.03.2020 in einer Memory Aktion an Kunden verkauft.

Alle Infos vor Ort ab 12 Uhr.