26. September 2020

Nike SB Dunk Low Chicago

Ein neuer SB Dunk Low kommt auf uns zu und diesmal ist er in dem heiß begehrten Chicago Colourway!

Der Chicago Colourway ist hierbei wohl der begehrteste und auch einer der traditionellsten Colourways überhaupt. Das erste mal wurde er 1985 von Michael Jordan, damals bei den Chicago Bulls getragen und hat sich seitdem in der Sneaker und Basketball Szene festgesetzt wie kein zweiter.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns auch bei diesem Release für ein Online-Raffle entschieden. Jedoch haben wir unseren Stock aufgeteilt um unseren Locals die Chance auf einen in-Store release zu geben – natürlich unter strengster Beachtung der Corona Regelungen.

Alle Infos für das Online raffle findet ihr direkt im passenden Formular, das ihr zum teilnehmen ausfüllen müsst. Wir wünschen viel Glück und Vorfreude auf den neuen Nike SB Dunk Low Chicago.

Hier das Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeOBQM5h3Q9LcJq8isPuRuAXgurihUBp9XwRkxE9dTYGSyM2Q/viewform?usp=sf_link