29. Oktober 2020

Nike SB Dunk High x Atlas „Lost at See“

Nach den zuletzt erschienenen Kollaborationen zwischen Nike SB und Civilist beziehungsweise Instant Skateboards, folgt nun eine erneute Zusammenarbeit mit Atlas, einem Skateshop aus San Mateo nähe San Francisco.

Wie immer gibt es auch eine Story hinter dem Schuh. Die Inspiration stammt von einer Geschichte aus den 90er Jahren: „The great shoe spill“, bei der ganze 21 Container auf dem Weg von Korea in die USA während eines Sturms verloren ging. 5 der verloren gegangenen Container beinhalteten 61000 Paar Nike Schuhe. Einige dieser verloren gegangenen Schuhe waren Air Flight 90s die am Strand von San Francisco angespült wurden. Beim Vergleich sieht man auch deutlich die Anspielungen and der Air Flight 90.

Der Schuh wird bei uns ausschließlich über ein online Raffle verfügbar sein.

Alle Infos hierzu findet ihr auf Instagram oder im Raffle Formular:

https://forms.gle/xmo1H1A8AdCuZsu17

Viel Spaß beim teilnehmen.