1. Dezember 2022

Isle Skateboards X Nike SB Blazer Mid

Nick Jensen, das kreative Genie hinter der Londonder Boardbrand Isle hat sich einen Traum erfüllt und release gemeinsam mit seinem Schuhsponsor Nike SB eine Kollaboration.

2013 von den beiden Legenden Paul Shier und Nick Jensen gegründet, zählt Isle zu den absoluten Top-Dogs der britischen Skateboardszene. Mit Mike Arnold, Sylvain Tognelli, Jon Nguyen, Casper Brooker, Remy Taveira, Chris Jones und Tom Knox ist auch ihr Team absolut hochkarätig besetzt und die Jungs haben 2016 mit ihrem grandiosen Video “VASE” auch erneut bewiesen, was sie auf dem Board so drauf haben.

Neben stylishen Tricks hat Nick über die letzten Jahre auch bewiesen, dass er künstlerisch einen sehr einzigartigen Stil hat. Alle Designs auf Isle Boards, Shirts, etc. stammen von ihm und scheinen stark von modernen Kunstinstallationen inspiriert zu sein. Ein Look, den man so bei keiner zweiten Brand findet.

Quelle: Place Skateboard Mag

Für seine Nike Collaboration hat Nick sich einen Schuh ausgesucht, in dem man ihn auch häufig skaten sieht, den Blazer. Der Isle Skateboards X Nike SB Blazer Mid ist, wie der Name schon verrät, eine Mid-top Variante des klassischen Blazers, komplett in schwarz gehalten und mit einigen sehr prägnanten Details wie dem blauen Canvaspatch mit einem Design von Nick bedruckt und einem Isle Schriftzug auf der Rückseite.

Zu haben ist der Schuh bei uns im Onlineshop ab dem 04. April. Ihr erhaltet mit ihm einen perfekt skatebaren, zeitlos stylishen Schuh mit modernen Touch der sich bedenkenlos mit quasi Allem kombinieren lässt. Also schaut doch mal rein und wir liefern Euch die Schuhe an Eure Haustüre.

Text: @matbrenner