2. Februar 2023

EVISEN Cut&Sew

Im Skateboarding gibt es im Vergleich zur Streetwear extrem wenige relevante Brands aus Asien, doch eine Brand aus Japan hat es in den letzten Jahren durch ihren unverkennbaren Style und ihre inspirierenden Edits in die Herzen der globalen Szene geschafft – EVISEN Skateboards.

2011 von Katsumi Minami und Kazuhiro Hamaguchi gegründet, haben sich Evisen seither mit so einigen stilsicheren Teamridern wie Laurence Keefe, Shinpei Ueno, Koichiro Uehara, Seimi Miyahara oder Shor West verstärkt.

Ihre Produkte stechen durch den stark aus ihrer japanischen Heimat geprägten Stil aus der Boardwänden und den Kleiderstangen jedes Skateshops heraus und haben insbesondere durch ihren hohen Qualitätsanspruch auch unter unseren Kunden schon so einige Fans gewonnen.

Die Boards, Shirts, Hoodies und Co. von Evisen haben wir zwar schon etwas länger im Programm, aber nun freuen wir uns, Euch ab sofort auch die Premiumkollektion “Cut & Sew” anbieten zu können. Hierbei handelt es sich um ganz besondere Designs in einer Qualität, wie man sie sonst nicht für eine Skateboard-, sonder eher eine High Fashion Brand erwarten würde.

Werft doch mal einen Blick auf die neueste Kollektion hier, meldet Euch bei uns falls ihr noch Fragen habt und schaut mal im kurzzeitig wiedereröffneten Onlineshop vorbei.

Ansonsten freuen wir uns schon, Euch nach der aktuell schwierigen Phase wieder im Shop begrüßen zu dürfen und euch bgzl. solch cooler Brands wie Evisen zu beraten.

P.S.: Und wer von Euch bei Japanern auf Skateboards direkt Contestmaschinen wie Yuto im Kopf hat, der möge sich mal nachfolgenden Part von Seimi zu Gemüt führen.

Text: @matbrenner