4. Dezember 2020

Create your own Dunk

2020 ist das Jahr des Dunks, egal ob SB oder SP. Der letzt große Dunk Hype ist nun auch schon ein paar Jahre her und die aktuellen Designs strotzen nur so vor Kreativität.

Nach Klassikern wie den Tiffanys, Stüssy Cherrys oder auch den verschiedenen Bären Dunks war 2020 von atemberaubenden Kollaborationen geprägt: Travis Scott, Ben and Jerry‘s, Grateful Dead, Strangelove aber auch Innovationen wie der kürzlich erschienene ECO Dunk lassen uns alle vor Freude tanzen.

Anlässlich dieses aufregenden Jahres und den derzeitigen Umständen unter denen die meisten von uns genug Zeit haben, geben wir euch die Möglichkeit einen eigenen Dunk zu kreieren.

Hier die Regeln:

Ladet euch einfach die Zeichen-Vorlage herunter und druckt sie euch entweder aus um den Schuh per Hand zu designen oder benutzt die Datei um digital eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Einfach das Bild unten ausdrucken oder speichern.

Anschließend postet ihr das Bild auf Instagram mit dem Hashtag #createyourowndunk . Vergesst nicht uns direkt auf dem Bild zu markieren, ansonsten werden uns die Bilder nicht angezeigt.

Unter allen Beiträgen die bis zum 11.11.2020 um 11:11 Uhr gepostet wurden, gewinnen die drei Bilder mit den meisten Likes.

!!! Leider mussten wir feststellen, dass einige der Beiträge durch Fake-Likes versuchen zu gewinnen. Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden die Regeln abzuändern und die Auswahl der Gewinner der US-Seite @nikesbornothing zu überlassen. So hat jeder wieder die gleiche Chance.

1. Platz: Der erste Platz hat beim nächsten Dunk Release die Möglichkeit den Schuh in seiner Größe zu erwerben.

2. Platz: ein TX SPORTS Paket XL (Hoodie, T-Shirt, Deck, Asseccoires)

3. Platz: ein TX SPORTS Paket (Hoodie, Asseccoires)

Viel Spaß euch allen, wir freuen uns schon auf eure Kreationen.

Bleibt fair und unterstützt euch gegenseitig wenn ihr andere Kreationen cool findet um auch kleineren Accounts die Möglichkeit zu geben zu gewinnen.