4. Juli 2020       Tel: +49 9178 99 66 222

Converse Sean Pablo CTAS Pro High Top

So stilsicher wie auf dem Board kommt der Fucking Awesome und Supreme Pro Sean Pablo auch schuh-technisch mit seinem neuen Promodel daher, dem Converse X Sean Pablo CONS CTAS Pro High.

Wie alle CTAS Pro handelt es sich auch hier um eine Weiterentwicklung des klassischen Chuck Taylor Allstars, ergänzt durch robusteres Obermaterial, das von innen durch eine weitere Gummischicht verstärkt ist, sowie eine skate-fähige Innen- und Außensohle.

Dass Chucks generell ein absoluter Klassiker sind, muss man Niemandem erzählen, aber auch Thema Custom Chucks, egal ob offiziell von Converse oder einfach DIY mit dem Edding kann man schon zu einem Classic Look zählen, für den sich Sean auch bei seinem zweiten Cons Pro Model wieder entschieden hat. Mit klassischen Tattoo-Motiven wie Flammen und Spinnennetzen sticht Sean’s Modell aus der Reihe der einfachen Chucks definitiv heraus und dass sich die Schuhe unglaublich gut skaten lassen, dürfte jeder wissen der sich die CONS Edits der letzten Jahre angesehen hat. Zu haben ist Sean’s Pro Model bei uns im Shop ab Samstag, dem 08.02.2020. Und wer sich doch nochmal davon überzeugen lassen muss, ob es sich hierbei um einen vollwertigen Skateschuh handelt, hier eine kleine Auswahl von Beweisen:

Text: @matbrenner