27. Mai 2022

Breakfast with “Travis”

RELEASE INFORMATION NIKE SB DUNK Low „Cactus Jack” 29.02.2020 In Store

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier die offiziellen Regeln für den Instore Release am kommenden Samstag.

  1. Es ist kein Camp Out nötig. Nur ein Schuh Pro Person und natürlich in der selbst getragenen Größe.
    Instore Size Run US 8-12
  2. Alle Kunden, die gerne einen Dunk hätten, mögen sich bitte ab 9.00 Uhr vor dem Laden in der Vorderen Sterngasse 9 in 90402 Nürnberg einfinden.
  3. Dort haben wir für euch ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut. Bitte hier fair bleiben, jeder soll etwas bekommen. Auch Tee und Kaffee sind für euch vorbereitet.
  4. Während des Frühstücks bekommt jeder eine Karteikarte, die er bitte in Druckschrift und leserlich mit folgenden Angaben ausfüllen muss, um an der Verlosung teilzunehmen:
    Name, Vorname, Email, Insta Account, Handynummer und Wunschgröße in US Size.
  5. Nur vollständig ausgefüllte Karten nehmen an der Verlosung teil.
  6. Wir stellen für die Karten 2 Boxen auf, in diese können die Karten dann gesteckt werden:
  • Box 1:
    “Ich schneide die Zusatz-Schnürsenkel ab und ziehe den Schuh nach dem Kauf sofort im Shop an.”
  • Box 2:
    “Ich bin NIKE SB Sammler und Jäger, stelle ihn mir in mein Regal und erfreue mich jeden Tag daran.”

Um 10 Uhr werden wir das Frühstück beenden. Bis dahin sollten alle Karteikarten fertig geschrieben und in der Wunschbox gelandet sein.

Dann werden wir nach und nach aus jeder Box Karten ziehen und den Gewinner über sein Handy – das du hoffentlich dabei hast – kontaktieren. Daraufhin kannst du zur Kasse kommen, bezahlen und deinen Schuh in Empfang nehmen.
Der Schuh kostet bei uns 135.00 Euro.

Wir werden aus den Boxen in der Gewichtung “2 zu 1” ziehen:
Das heißt wir starten aus Box 1 mit 2 Gewinnern – dann aus Box 2 mit einem Gewinner.
So weiter im Wechsel bis alle Schuhe vergeben sind.
Sind alle Schuhe deiner angegebenen Größe schon vergriffen, verfällt dein Gewinnanspruch.
Wenn du diese Regeln nicht akzeptieren willst, komme bitte nicht zu unserem Frühstück.
Wir werden uns vorbehalten, Menschen die sich nicht benehmen können, von der Verlosung auszuschließen.
Wir freuen uns auf einen tollen Release und hoffen viele Kunden glücklich machen zu können.

PS:
Das Insta Raffle läuft bis 29.02.2020 um 18 Uhr – die Gewinner dort werden per DM benachrichtigt.
(Hierfür gibt es natürlich einen extra Stock)