25. September 2021

Aloha und Maui Wowie

Um unseren April abzurunden rollt ein weiterer Nike SB Release auf uns zu und schlägt Welle. Der Nike SB Dunk High “Maui Wowie” kommt, inspiriert vom typischen Aloha Muster Hawaiis, mit einem blau-rosanen Blumen-Upper und kleinen leinenartigen Details. Außerdem befindet sich auf der Innenseite der Zunge eine versteckte Tasche damit ihr euer hart zusammengespartes Kleingeld nicht verliert. Die orangenen Details auf der Zunge und der Schuhsohle runden den Schuh ab.

Aber Nike SB wäre nicht Nike SB wenn es nicht wieder eine kreative DIY-Möglichkeit gäbe. Denn unter dem farbenfrohen Blumen-Upper befindet sich ein Teil aus grünem Suede und ein Teil mit rotem Palmenmuster. So hat jeder die Möglichkeit den Schuh genau an seine Vorstellungen anzupassen.

Für den Release dieses Schuhs haben wir einen Filter auf Instagram erstellt. Um ihn zu nutzen klickt einfach auf unser Profil (tx_sports) und wählt die Kategorie Filter aus, dann einfach unten auf ausprobieren klicken und schon habt ihr ihn.

Um am Raffle teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

  1. folgt @tx_sports

2. liket den Post zum Nike SB Dunk High Maui Wowie

3. macht ein Bild mit unserem Filter und teilt es in eurer Story, vergesst nicht uns zu markieren und eure Schuhgröße auf dem Bild anzugeben. Alle Bilder werden von uns gesichert um anschließend die Gewinner zu ermitteln.

Das Raffle startet heute (22.04.2021) um 20:00 Uhr und läuft 24 Stunden. Unter allen Teilnehmern werden per Zufall die Gewinner ausgewählt.

Size Run US 8 – US 12, Doppelte Teilnahme führt zur Disqualifikation, Versand ausschließlich in Europa.